Farbenspiel 2015
Farbenspiel 2015
Farbenspiel 2015
Farbenspiel 2015
Farbenspiel 2015

Helene Fischer Farbenspiel 2015, Das war eine Show im ZDF.

Vom Aufbau über die Kameraführung bis hin zum Bildschnitt und der Zuspielung haben wir über den ganzen Zeitraum Helene Fischer Tour „Farbenspiel“ im Bereich der Videotechnik komplett, unter der Gesamtleitung der Firma Soundhouse, umgesetzt.
Auf der Backwall mit einer Größe von über 250qm, zahlreichen Bild- und Effektflächen, einem halbrunden LED Header mit einer Breite von 36 m und einer Höhe von 4m – 18m über der Bühne, wurden Contents und Liveübertragung der spektakulären Bühnenshow wiedergegeben. Den Mittelpunkt unseres Signalmanagmentes bildete unser 4ME Mischer von Ross. Mit ihm war es möglich die verschiedenen Kamera- und Medienserversignale zu verwalten und an die richtige Position der LED Flächen zu setzen.
Insgesamt umfasste die Produktion 7 LED Wände auf ca. 800qm Fläche. Transportiert wurde die reine Videotechnik in 4 Sattelzugmaschinen mit Aufliegern.

Sie brauchen ein konkretes Angebot oder haben Fragen zu unseren Produkten?