Cable_Render_banner_035_2.jpg
 

Team

Wir sind Macher, keine Schwätzer.

Wir sind absolute Profis auf unserem Gebiet. Im Bereich Videotechnik und Multimedia macht uns so schnell keiner was vor. Wir kennen unser Business in- und auswendig und wissen genau, wie wir unseren Kunden zum bestmöglichen Ergebnis verhelfen. Dabei sind und bleiben wir immer ganz wir selbst: uneitel, unaufgeregt, bodenständig. Manchmal vielleicht ein bisschen unkonventionell. Manchmal vielleicht ein bisschen hemdsärmelig. Aber immer korrekt, immer zuverlässig und immer geraderaus.

 
_IPX0684a.jpg
 

Wir packen Dinge an und tun sie einfach. Wir versprechen nicht das Blaue vom Himmel, sondern garantieren realistische und realisierbare Lösungen. Wir arbeiten vertrauensvoll, ehrlich, wertschätzend und auf Augenhöhe zusammen, sowohl mit unseren Kunden als auch in unserem Team. Wir sind Macher – und wir suchen Macher mit derselben Philosophie und derselben Leidenschaft.

 
Cable_Anim.jpg
 

Jetzt bewerben

Bist auch du ein Macher?

Dann passt du zu uns. Melde dich – wir suchen permanent Verstärkung für unser Team.

Möchtest du ein Macher werden?
Dann bewirb dich unter bewerbung[at]video-baer[dot]de. Wir bilden junge, engagierte Menschen aus.

Aktuell suchen wir:

Auszubildende zum Mediengestalter Bild & Ton (m/w/d)
Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Veranstaltungstechniker(m/w/d)
Logistikmitarbeiter(m/w/d)
Videotechniker(m/w/d)

_IPX0014b.jpg